Microblading: Augenbrauen vom Experten

Der Look unserer Augenbrauen bestimmt unsere Außenwirkung und ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Beauty-Thema rund um den Globus geworden. Mit der Form der Augenbrauen bestimmen wir unsere Ausstrahlung: werden wir als freundlicher und sanfter Mensch wahrgenommen, oder doch eher sexy und verführerisch. Damit wir unser Inneres und unsere Persönlichkeit auch nach Außen wiederspiegeln können, möchten wir unsere Augenbrauen perfekt in Szene setzen. Zeit ist ein kostbares Gut: Kinder, Job, Studium, Freundeskreis und Sport – alles unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so leicht, deshalb sollte unsere tägliche Beauty-Time schnell von der Hand gehen und nicht unnötig Zeit fressen. Viele Frauen träumen davon schon morgens mit perfekt definierten Augenbrauen aufzuwachen und diese nicht aufwendig jeden Morgen zu schminken. Außerdem wollen wir uns sicher in jeder Lebenslage fühlen: Ob beim schweißtreibenden Sport, beim Schwimmen und Co. Also bitte kein Make-up, das in solchen Situationen verrutscht oder sich gar auflöst. Zum Glück gibt es eine fantastische Alternative – das Microblading!

Die Verschönerung der Augenbrauen nach der Microblading Handmethode ist wahre Kunst und unsere talentierten Experten verstehen ihr Handwerk und wurden von den Bestens des Fachs geschult. Die japanische Methode der Augenbrauenhärchen Zeichnung ist Perfektion von Anfang der Behandlung bis zum perfekten Ergebnis und wird mit qualitativ sehr hochwertigen Inhaltsstoffen durchgeführt.

Je nach Zeichentechnik entsteht ein ganz individueller Look. Die sogenannte HD & 3D Augenbrauen-Technik lässt das Ergebnis so natürlich wirken und gewinnt derzeit weltweit an starker Popularität. Symmetrie lautete das Zauberwort: Unsere Beauty-Experten sorgen für Augenbrauen, die symmetrisch sind und damit zum perfekten Gesamtbild extrem beitragen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass umso symmetrischer ein Gesicht ist, umso schöner wirkt der Mensch auf seine Außenwelt. Bei dieser Beauty-Anwendung wird nach dem „Goldenen Schnitt“ der exakte Brauenschwung ermittelt und mit feinsten Härchen gezeichnet.

Die Microblading-Methode der Härchen-Zeichnung ist die raffinierte Antwort auf bekannte Anwendungen wie Permanent-Schminke, Make-up oder die medizinische Tätowierung. Ja, auch das Microblading ist ein ästhetisches Tattoo – also eine Art Permanent-Make-up, aber das Verfahren unterscheidet sich wesentlich und das Ergebnis ist ganz anders als bei herkömmlichen Permanent-Make-ups. Das Verfahren verleiht ein vollkommen natürliches Aussehen – außerdem werden bei dieser Anwendung die eigenen Härchen weder entfernt, noch gezupft. Jedes Härchen wird einzeln gezeichnet bis ein 100%-iges natürliches Aussehen erreicht wird. Bei normaler bis trockener Haut erzielt man die besten Ergebnisse. Bei unserem Verfahren verwenden wir AC-Pigmente, unsere Arbeitsbedingungen sind zu 100% steril und die Anwendung erfolgt natürlich unter strengen Hygienebedingungen.

Warum Microblading?
Indem wir jedes Härchen einzeln auf die leeren Stellen zwischen deinen Augenbrauen zeichnen erzielen wir ein sehr natürliches Ergebnis. Keine Lust mehr auf das allmorgendliche Nachzeichnen der Augenbrauen? Microblading bietet nun die Lösung. Kein Verwischen mehr? Dieser Look hält beim Sport, Schwimmen und wir wachen morgens schon hübsch auf. Das Endergebnis passt sich der Haarfarbe, dem Teint und der Struktur der Augenbrauen an, das Gesicht erhält ein symmetrischeres, fröhlicheres und jugendlicheres Aussehen und die Beauty-Anwendung stärkt dein Selbstbewusstsein.

Der Behandlungsablauf
Im ersten Schritt folgt ein persönliches Beratungsgespräch über Wünsche, Zustandsbewertung und eine Anamnese. Danach beginnt die digitale Berechnung der Symmetrie, das Fotografieren und gemeinsame Bewerten. Im Anschluss machen wir eine Probe-Zeichnung der charakterlichen Punkte zur Symmetrieermittlung und einen Reflexionstest zur Abstimmung des Farbpigments an deinen Hautton.

Die Beauty-Fakten
Das Verfahren ist fast schmerzfrei und verursacht kaum Schwellungen, das Auftreten einer leichten Rötung ist möglich und verschwindet aber nach 30 Minuten wieder. Die Anwendung dauert 1-1,5 Stunden und nach 7-10 Tagen wird sich die Farbe um 2-3 Nuancen verändern – das ist ganz normal, weil die Farbe in die Haut einzieht. Innerhalb von 3-6 Monaten nach dem Verfahren kann, falls erforderlich, nachkorrigiert werden. Während der Korrekturbehandlung können unter Umständen die evtl. leicht ausgeblichenen Härchen nachgezeichnet werden. Die in die Haut implementierten Pigmente halten bis zu 1,5 Jahre – was natürlich auch vom Hauttyp und der Pflege der Augenbrauen abhängig ist. Eine Auffrischung nach einem Jahr in den meisten Fällen empfehlenswert.

Was wir für dich tun können:

 

Microblading

Augenbrauenhärchenzeichnung inkl. einer kostenlosen Nachbehandlung innerhalb der ersten 3 Monate

379,-

Auffrischung

Innerhalb von 12 Monaten

159,-

Die passenden Produkte für dich:

MarcInbane Kabuki Brush

AUGENMANUFAKTUR
WowBrow Pen

AUGENMANUFAKTUR
WowBrow Pen Liner

AUGENMANUFAKTUR
WowBrow Pen Lift

MARK INBANE Natural Tanning Spray

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.