Adam & Eve Beautylounge WINTERHUDE

Das Adam & Eve Kosmetikstudio Mühlenkamp in Hamburg wurde im Dezember 2008 eröffnet. Im noblen Hamburger Stadtteil Winterhude öffnet das Kosmetikstudio seine himmlischen Türen zum Beautyparadies von Montag bis Freitag zwischen 9.00-20.00 Uhr. Auch samstags verwöhnen die Beauty-Experten ihre männlichen und weiblichen Gäste zwischen 10.00-19.00 Uhr. Das exklusive Kosmetikstudio leitet Beauty-Profi Yasemin Oral und kümmert sich professionell um alle Anliegen ihres kreativen Teams und erfüllt die individuellen Wünsche ihrer Gäste. 15 Mitarbeiter, darunter 5 Auszubildende, sorgen dafür, dass ihr von Kopf bis Fuß verwöhnt werdet und zufrieden und entspannt die Beauty-Lounge nach euren Anwendungen verlasst.

Hier könnt ihr euch rundum verwöhnen lassen. Wie wäre es mit einer perfekten Maniküre oder Pediküre? Oder mit einem angesagten Augenbrauen-Styling und Wimpernlifting? Auch ein sanftes und effektives Waxing oder Sugaring hat das Kosmetikstudio für seine Gäste im Angebot. Zur Entspannung, gönnt euch doch eine Massage und mit der passenden Gesichtspflege und einem Profi-Make-up ist euch der perfekte Auftritt sicher. Das Kosmetikstudio in Winterhude beeindruckt seine Gäste mit einem individuellen Innen-Design. Teakholz und Birkenstämme, in Kombination mit den pinken Elementen des Studios, geben dem Ort eine ganz besondere Atmosphäre. Hier werden neben dem Körper auch Geist und Seele verwöhnt.

Mühlenkamp 13, 22303 Hamburg
Leitung: Yasemin Oral
Telefon: +49 (0)4 650 669 45 oder +49 (0)40-248 271 93
E-Mail: winterhude@adameve-hamburg.de

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 09.00 – 20.00 Uhr
Samstag 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag und Feiertage geschlossen

JETZT ONLINE TERMIN VEREINBAREN

PREISLISTE ANSEHEN

Load More