Innenstadt

Adam & Eve Beautylounge

Das erste Adam & Eve Kosmetikstudio öffnete im Jahr 2006 in der Steinwegpassage mitten in der Innenstadt von Hamburg seine Türen. Die Beauty-Experten begrüßen dich hier herzlich Willkommen und bieten dir das Rundum-Schönheitsprogramm. Hier kannst du dich von unseren Beauty-Experten mit einer Auswahl von tollen Beautytreatments rundum verwöhnen lassen. Die 134qm große Filiale bietet ausreichend Platz für deinen Beauty-Moment. Was darf es bei dir sein?

Wie wäre es mit einer Spa Maniküre oder Pediküre als erholsame Auszeit? Oder mit einem Augenbrauen-Styling und Wimpernlifting? Auch ein sanftes und effektives Waxing oder Sugaring hat das Kosmetikstudio für dich Angebot.

Jetzt Termin buchen

#fleißig #geduldig #diszipliniert

Sema

Bei adam&eve seit 2007, Sema liebt alle Behandlungen die mit den Augenbrauen zutun haben, weil es ihr besonders viel Spaß macht diese zu verschönern.


Sie ist immer für einen Talk zu haben über alles mögliche.


Ihr adam&eve Tag ist arbeitsreich und spaßig.

Finde deine Lieblingsfiliale