Galleria

Adam & Eve Beautylounge

Das Adam & Eve Kosmetikstudio in der beliebten Galleria-Passage befindet sich mitten in der Innenstadt von Hamburg. Auf zwei Etagen lässt es sich wundervoll, zwischen einem netten Shopping-Trip durch die Galleria und einem Spaziergang am Jungfernstieg, entspannen. Die zwei Behandlungsplätze des Kosmetikstudios laden zum entspannten Verweilen ein. Zwei weitere Kabinen, ein paradiesischer Ruheraum und eine bequeme Sitzbank stehen allen Beauty-Liebhabern zur Verfügung. Mit einem leckeren Getränk zu runden wir deinen Beauty Moment ab. Lass dich von Kopf bis Fuß von uns verwöhnen!

Jetzt Termin buchen

#liebevoll #hilfsbereit #sympathisch

Mine

Bei adam&eve seit 2010, Mine liebt alle Behandlungen, weil mit jeder Behandlung ein toller vorher/nachher Effekt erzielt werden kann.

Sie ist immer für einen Talk zu haben über alles mögliche.

Ihr adam&eve Tag ist abwechslungsreich, harmonisch und schwungvoll.

Finde deine Lieblingsfiliale