WERDE TEIL DER ADAM & EVE FAMILIE!

Adam & Eve bietet kompetenten und engagierten Menschen die Möglichkeit, Teil des kreativen Beauty-Teams zu werden. Ihr habt die Chance eurer Beauty-Leidenschaft nachzugehen und diese zu leben. Das wachsende Unternehmen ist auch immer auf der Suche nach zuverlässigen Auszubildenden, die den 6. Sinn für Schönheit besitzen. Auch kompetente Mitarbeiter sind gefragt, denn Adam & Eve ist auf Erfolgskurs. Damit das auch so bleibt, wählen wir unsere Beauty-Experten genau aus, schulen diese stetig und setzen gemeinsam neue Trends. Du fühlst dich angesprochen und möchtest gerne Teil der Beauty-Familie werden? Dann werfe einen Blick auf die Stellenangebote und lass uns deine Initiativbewerbung zukommen. Wir nehmen ausschließlich Online-Bewerbungen an.
Schicke deine Bewerbung bitte an mitarbeiter@adameve-hamburg.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir suchen ab sofort:

E-Commerce Manager (m/w)

Wir bauen unseren Online Handel stark aus und brauchen dich in unserem Office Team

Durch und durch Beauty. Modern, Frech und Glamour… voller Charme, Witz und Spirit. Das ist das Herz von Adam & Eve. Wir sind in kürzester Zeit zu Hamburgs führender Beautylounge gewachsen und möchten nun Deutschlandweit expandieren. 

Doch hier sollte noch lange nicht Schluss sein. 2011 war die Zeit reif, mit unserem Know-how eigene Produkte zu entwickeln und herzustellen. Die „Augenmanufaktur“ by Adam & Eve war geboren. Wir reisen um die ganze Welt, immer auf der Suche nach den neuesten Beautytrends und -produkten. Wir lassen Produkte nach höchsten Qualitätsstandards in Europa entwickeln und herstellen. Und unsere Kunden lieben es. Unser Online Shop rockt den ganzen Tag und will weiter wachsen.

 

Hast du Erfahrung im E-Commerce und möchtest Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und eine super Karriere starten? Dann komm zu uns. 

 

Deine Aufgaben

 

  • Steuerung des Online-Shops mit dem Ziel der Umsatzentwicklung und Reporting von wichtigen Analysen direkt an die Geschäftsführung
  • Betreuung und Ausbau des Online Shops, heißt Einpflegen der Produkte und Preise, Versand- und Retourenabwicklung
  • Suche, Betreuung und Optimierung von Marktplätzen sowie neuen Vertriebskanälen
  • Planung und Durchführung von Online-Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Marketing Team
  • Aufbau Affiliate Programme und Zusammenarbeit mit Agenturen sowie Launch von Google und Facebook Kampagnen

 

Dein Profil

 

  • Erste einschlägige Berufspraxis in einer vergleichbaren Position. Erfahrung beim Betreiben von Online-Shops: Produktinformationen, Kategorien, Preise und Mengen einpflegen
  • Erfahrung im Bereich Online Marketing, Affiliate Marketing, Cross Selling, Customer Journey
  • Basiswissen rund um gängige Onlineshop-Systeme, Warenhaus-Check, wöchentliche Bestellungen, Liefer-Check, Rückläufer bearbeiten  
  • Analytische Fähigkeiten, Tages-, Wochen- und Monatsanalysen fahren und selbstständig Entscheidungen treffen, Entwicklungen im Blick haben und Chancen erkennen und umsetzen
  • Erfahrung beim Erstellen von Google und Facebook Kampagnen
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – Englisch von Vorteil
  • Kommunikationsstarker, witziger und selbstständiger Teamplayer 

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Wir suchen laufend:

Kosmetiker (m/w)

Aufgabenstellung:
Beratung und Behandlung von Kunden in den Bereichen: Waxing, Sugaring, Facial, Maniküre und Pediküre, Augenbraunen -und Wimpernstyling, Make-up, Einhaltung der Salonsauberkeit -und hygiene

Art der Anstellung:

  • Vollzeit

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in 
  • positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit 
  • kompetentes und herzliches Auftreten 
  • verantwortungsbewusste Arbeitsweise 
  • Kunden- und Serviceorientierung 
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit 
  • hohes Maß an Eigeninitiative und Verkaufstalent 

Soziale Kompetenzen:

  • starke Kunden- und Serviceorientierung 
  • selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren 
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden 
  • Teamfähigkeit 
  • gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen 

Sonstiges:

  • monatliches attraktives Festgehalt 
  • Erfolgsprämie und verschiedenen Provisionsmodelle 
  • preisgünstiger Produkteinkauf 
  • regelmäßige Weiterbildung, Produkt- und Dienstleistungsschulungen 
  • verschiedene Karrieremöglichkeiten im Unternehmen 

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Front Office Manager (m/w)

AB SOFORT

Aufgabenstellung:

Organisation und Koordination der Betriebsabläufe in der Filiale
Verantwortung für die betriebwirtschaflichen Vorgänge und deren
Dokumentation, Kassenführung, Kundenservice – Anfragen bearbeiten, Bedienen der Telefonanlage, Terminannahme -und bearbeitung

Art der Anstellung:

  • Vollzeit

Anforderungen:

  • Branchenerfahrung aus Hotelerie oder aus dem Friseurbetrieb wünschenswert
  • Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Erste Berufserfahrung am Front Office eines Dienstleistungsunternehmens sind von Vorteil

Soziale Kompetenzen:

  • Starke Kunden- und Serviceorientierung wünschenswert
  • Selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • Gute Umgangsformen

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Kaufmännische/-r  Angestellte/-r (Finanz- und Rechnungswesen)

Aufgabenstellung:

  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Reisekosten-/Spesenabrechnung
  • Handkassen der Filialen/Hauptverwaltung
    (Erfahrung mit StarMoney und ComCash von Vorteil)
  • Kontenzusammenführung
  • Kontrolle der Zeiterfassung und Berechnen der Erfolgsprämien
    sowie Übermittlung an die Lohn-Gehaltsbuchhaltung
  • Überweisung der resultierenden Gehälter nach Freigabe durch GF

Art der Anstellung:

  • Vollzeit

Anforderungen:

  • Berufserfahrung
  • Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • DATEV

Sonstiges:

  • Tägliche Bearbeitung der Eingangspost/Verteilung
  • Assistenz Personal
  • Pflege der Personalakten
  • Kreditoren- und Dienstleisterkorrespondenz

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Teamleitung (m/w)

Aufgabenstellung:

  • Organisation und Koordination der Betriebsabläufe in der Filiale
  • Mitarbeiterführung (wünschenswert Ausbildereignungsschein)
  • Verantwortung für die betriebwirtschaflichen Vorgänge und deren
  • Dokumentation
  • Kassenführung
  • Kundenservice – Anfragen bearbeiten
  • Bedienen der Telefonanlage
  • Terminannahme -und bearbeitung

Art der Anstellung:

  • Vollzeit

Anforderungen:

  • Führungserfahrung
  • Branchenerfahrung aus Hotelerie oder aus dem Friseurbetrieb wünschenswert
  • Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
  • MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Erste Berufserfahrung am Front Office eines Dienstleistungsunternehmens sind von Vorteil

Soziale Kompetenzen

  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • Gute Umgangsformen

Sonstiges:

  • Monatliches Festgehalt
  • Erfolgsprämie
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Produkt -und Dienstleitungsschulungen
  • Vermittlung von Wissen nach System

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Auszubildende (m/w)

 

Ausbildungsinhalte:

  • Maniküre und Pediküre
  • Nagelmodellage mit Gel und Shellac
  • Augenbrauen formen und modellieren
  • Wimpernlifting (Wimpernverformung)
  • Wimpernverlängerung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Make-up
  • Waxing und Sugaring
  • Soziale Kompetenzen
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
  • Gute Umgangsformen

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Auszubildende Kauffrau

für Büromanagement (m/w)

 

Ausbildungsinhalte:

Übernahme von kaufmännischen und verwaltenden Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen unserer Verwaltung, u.a. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, und Marketing Vertiefung deines Wissens im Bereich Büroorganisation.

Anforderungen:

  • Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur verbunden mit einer guten Schul- und Allgemeinbildung
  • Gute Englisch- und/oder andere Fremdsprachenkenntnisse
  • Freude an der Arbeit mit dem PC
  • Offenheit und Flexibilität
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Leistungsbereitschaft
  • Spaß an der Organisation und dem respektvollen Umgang mit Menschen
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung

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