The eyes Chico, they never lie…

… und deshalb sind uns die Augen auch besonders wichtig, wenn wir einem Menschen begegnen und ihn einzuordnen versuchen.

Vor der Entwicklung der Sprache die unsere Lippen verlässt, ging es lediglich um die Sprache unserer Körper.
Einiges hat sich seither verändert. Nicht aber die Wichtigkeit der (so genannten) Körpersprache.
Das schöne an der Körpersprache ist, dass Gestik und Mimik von allen Kulturkreisen verstanden wird.

Dies gilt natürlich auch für sämtliche Flirtmethoden!;)

Oberste Regel hierbei ist: EYES FLIRT MOST! Also: Die Augen flirten am meisten und sind deshalb dein wichtigstes Utensil.

Ein kurzer Blick über die Schulter, danach ein etwas längerer. Wer kennt es nicht, das scheue, aber schöne, erste Kennenlernen. Und wer wünscht sich nicht in solch einem intimen Moment, auch wirklich toll auszusehen?
Da Augen bei der ersten Begegnung wirklich sofort ins (Achtung: Wortspiel) Auge fallen, weil das Auge mit isst und weil die Augen der Spiegel zur Seele sind (;)) sind die perfekten Wimpern das Alpha und Omega!

Wir von Adam & Eve wissen das natürlich schon lange und bieten mehrere unterschiedliche Wege, dich dabei zu unterstützen. 
Seien es unsere Lashes, die du dir je nach Stimmung, Anlass und persönlichem Geschmack in verschiedenen Ausführungen schnell und einfach auf deine Lider kleben kannst, sei es ein Wimpernlifting, um deinen natürlichen Wimpern den perfekten Schwung zu verleihen, oder seien es Lashextensions, die dir schon morgens beim Aufwachen einen wachen und offenen Blick schenken..

Je nach persönlichem Geschmack helfen wir dir gern dein wichtigstes Flirt-Werkzeug zu verschönern und die für dich richtige Behandlung zu finden.

Was wir auch wissen ist, dass Männer und Frauen sich in ihrem Flirtverhalten SO SO SO UNTERSCHIEDLICH verhalten. Die gesendeten Signale können schnell falsch verstanden und fehl interpretiert werden. Ein kleines Basiswissen über das Flirtverhalten ist also nie verkehrt!

Wichtigster Unterschied generell: Frauen achten auf das Gesamtbild, Männer auf Details.

Männer reagieren zum Beispiel auf einzelne Signale, wie lange Haare, volle Lippen, einen schönen Po, oder EINEN UMWERFENDEN AUGENAUFSCHLAG.
Frauen ist der gesamte Eindruck wichtiger. Das Verhalten des Mannes spielt schon zu Beginn eine größere Rolle. Sie gehen evolutionär ein größeres Risiko ein, wenn sie sich einen unzuverlässigen Partner suchen.

Zu den unbewussten (oder auch bewussten!;)) Flirtsignalen der Frauen zählt das durch die Haare streichen, mit der Zunge über die Lippe gehen, lautes lachen, oder am Pulli herumzupfen. Laut Anthropologen erkennen viele Männer diese Flirtsignale allerdings nicht als solche.
Männer haben allerdings die Tendenz, Freundlichkeit, Lächeln und den intensiven Blick einer Frau als sexuelles Interesse zu deuten.
(An alle männlichen Leser: versteht es nicht falsch, Flirten ist eine Wissenschaft, aber manchmal ist eine Frau auch einfach nur nett!;))

Wir von Adam & Eve sind keine Partnerbörse, ob die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, ist letztendlich entscheidend. Für den ersten Eindruck stehen wir aber gerne unterstützend zur Seite!:)

Informiere dich gerne über all unsere Treatments und lass dir von uns den perfekten Augenaufschlag zaubern!