Neu! Tan-Luxe Selbstbräuner

Tan with us – Aber ohne DHA!

Wir haben uns für die Selbstbräuner Produkte von Tan-Luxe entschieden, da wir auf der Suche nach einer Art zu Bräunen waren, die natürliche Inhaltsstoffe enthält. 
In den herkömmlichen Selbstbräunern ist DHA (Dihydroxyaceton) enthalten, das normalerweise für den Selbstbräunungseffekt sorgt und meist zu einer künstlich orangen Bräune führt. Tan-Luxe Produkte sind Selbstbräuner ohne DHA und geben euch im Ergebnis einen natürlichen, goldenen Tan!
Dank der natürlichen Inhaltsstoffe wurde so außerdem ein streifenfreier Selbstbräuner entwickelt. 

Selbstbräuner fürs Gesicht 

Zu dem Tan-Luxe Sortiment gehören zwei Produkte, die extra für das Bräunen im Gesicht entwickelt wurden. Es gibt sie in zwei Bräunungsergebnissen: Light bis Medium und Medium bis Dark. So könnt ihr individuell bestimmen wie gebräunt ihr durch den Winter wollt! 
Das Produkt könnt ihr tröpfchenweise eurer täglichen Feuchtigkeitspflege hinzufügen und verwandelt diese so zu eurer Selbstbräuner Routine. Das Produkt hat außerdem einen Anti-Age Effekt und unterstützt somit die Pflege eurer Haut.

Selbstbräuner für den Körper 

Mit dem transparenten Bräunungsmousse zauberst du schon fast auf magische Weise eine ebenmäßige, natürliche Bräune auf deine Haut! 
Dieses Self-Tan Mousse ist leicht aufzutragen und sehr feuchtigkeitsspendend. So bist du gebräunt und hast gleichzeitig deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, von der sie im Winter besonders viel braucht. 
Zum Auftragen benutzt du am besten einen Selbstbräuner Handschuh, auf den du das Mousse gibst. Nun trägst du das Produkt in kreisenden Bewegungen auf deinen Körper auf. 
TIPPS: Peel deinen Körper einen Tag bevor du den Selbstbräuner benutzt. Besonders trockene Hautstellen, wie Ellenbogen und Knie, cremst du kurz vor dem Auftragen mit einer Bodylotion ein. Ein gleichmäßiges Ergebnis ist so garantiert! 

 

Mit Tan-Luxe kommt ihr gebräunt, ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe und ohne ungesunde Solariumgänge, durch den Winter!
Die Selbstbräuner findet ihr in unserer Filiale im Alstertaler Einkaufszentrum oder in unserem Adam&Eve Online Shop. 

SHOP NOW