Die KATZE mit RTL im Lehmweg!

Wer kennt sie heutzutage nicht – Daniela Katzenberger! Die Blondine ist aus einigen TV-Formaten bekannt und dass Beauty bei ihr ziemlich weit oben steht ist so gut wie nicht zu übersehen.
Aber womit hat sich die Katze eigentlich vor dem TV Erfolg die Brötchen verdient? Genau darum geht es in dem RTL Punkt 12 Format „Mein erster Job“. Und es wird wohl kaum überraschen, dass Daniela eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht hat! 

In dem TV Format „Punkt 12“ haben sich die Macher vorgenommen zu zeigen, welche Berufe unsere Promis so ausgeübt haben bevor sie berühmt geworden sind. So auch bei Daniela Katzenberger. 

Innerhalb einer Challenge muss die Katze unter Beweis stellen, was sie aus ihrer früheren Ausbildung zur Kosmetikerin noch behalten hat! Das Ganze findet in unserer frisch umgebauten Filiale im Lehmweg, Eppendorf statt. Filialleitung Stassi, schaut Daniela dabei genau auf die Finger und gibt hilfreiche Tipps, wenn ihrer Technik mal doch der letzte Feinschliff fehlt.

In 3 Kategorien stellt sich Daniela Katzenberger unter Beweis: Augenbrauen zupfen, Schminken und schließlich die Maniküre. Wir waren von Danielas Fertigkeiten sehr begeistert und würden sie sofort als Kosmetikerin bei uns aufnehmen, sollte sie mal genug vom TV-Rummel haben 😉 

Schaut euch jetzt alles im Punkt 12 Bericht an! 

An dieser Stelle vielen Dank an das Team von RTL, natürlich Daniela und unserer Kundin, die sich als Versuchskaninchen bereit erklärt hat dabei zu sein!