Zeigt her eure Füße!

Seit über einer Woche befindet sich Hamburg im Sommerrausch – endlich! Und wenn es draußen wärmer wird, kommen auch wieder die Sandalen in verschiedensten Variationen aus dem Schuhschrank. Die Schuhe vom letzten Jahr sehen noch top aus, doch jetzt wird es Zeit die Füße wieder auf Vordermann zu bringen! Sind eure Füße auch noch nicht ganz sommertauglich? – Dann schnell zu Adam&Eve und den Füßen das perfekte Aufstyling verpassen.

Besonders nach den kalten Herbst- und Wintertagen sind unsere Füße beansprucht und rau. Bei Adam&Eve werden sie wieder in absolute Top-Form gebracht. Unsere Beauty-Experten kürzen eure Nägel und entfernen behutsam Hornhaut, zum Beispiel mit em Calluspeeling, das ganz ohne Klingen oder Fräsen funktioniert.

Es wird poliert, gefeilt, eingecremt, massiert und lackiert!
Während ihr bei einem Fußbad entspannt, könnt ihr aus 300 Farbelacken wählen, oder eine von 43 Trendfarben aus unserer Shellac Auswahl aussuchen. Bei uns habt ihr die Qual der Wahl. Egal ob klassische Pediküre, eine professionelle Spa Pediküre oder (wenn es mal wieder schnell gehen muss) die Quick Pediküre, bei uns ist wirklich für jeden was dabei!

So macht ihr aus euren Füßen DAS Trendpiece für den nächsten Sommerlook
Die ersten Hamburger Mädels machen es euch vor! Auf unseren Bildern haben joleenaknows, miss_sunshine_hh und frau_kaethe_katz_ ihre Füße bei Adam&Eve verschönern lassen und präsentieren sie stolz auf Instagram.

Wann kommst du vorbei? Gönn dir eine Pediküre bei uns und zeig uns deine Füße im Sommerlook mit #ZEIGHERDEINEFÜSSE