You will love your face! – Frühjahrs Aktion

Wir haben uns für das Frühjahr wieder etwas besonderes für euch ausgedacht! Denn die Frühjahrsputz-Zeit muss man nicht nur auf das zu Hause beschränken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Facial-Treatment inklusive Augenbrauenmodellage?

Unsere Aktion
Wir bieten euch von März bis April ein Facial inklusive Augenbrauenmodellage für nur 70€ anstatt 90€!
Das Angebot ist ab dem 01.03 gültig und endet am 30.04.

Die Behandlung
Die Behandlung beinhaltet unter anderem den Daily Microfoliant von dermalogica.
Dies ist ein Puder, das bei Kontakt mit Wasser aktiviert wird und anfängt zu schäumen. Es enthält zudem Salizylsäure und Reisenzyme, für eine sanft peelende Wirkung. Dadurch werden unebenmäßige Pigmentierungen ausgeglichen.

Die superberuhigende Mischung aus Grünem Tee, Ginkgo und kolloidakem Hafermehl, kühlt die Haut und hinterlässt sie strahlend und frisch.
Das Ganze wird in kreisenden Bewegungen 1-2 Minuten einmassiert und danach abgewaschen. Danach fühlt sich deine Haut an wie neu!
Wir empfehlen, für langanhaltenden Effekt, das Puder weiterhin jeden tag zu benutzen.

Ablauf
Der gesamte Ablauf dauert 70 Minuten und beinhaltet eine Beratung mit Hautanalyse, Abreinigung der Haut, die oben beschriebene Daily Microfoliant Prozedur, Peeling, Ausreinigen, eine Maske und schließlich der entspannte Abschluss.

Die Augenbrauenmodellage erfolgt mit der Fadentechnik.

Wir freuen uns schon auf jeden, der mit uns, mit einem frischen Gesicht in den Frühling starten möchte!