Mascara Ade!

Auf Mascara kann heute kaum noch eine Frau verzichten. Doch es gibt einen Trick, mit dem du deine Wimpern noch länger und dichter zaubern kannst, als mit jedem Top-Mascara – und das ganz ohne Verschmieren!

Das Zauberwort heißt „Lashextensions“. Mit den, auch unter Wimpernextensions/ oder -verdichtung bekannten Lashes, kannst du gänzlich auf Mascara verzichten. Der Effekt: mehr Volumen, mehr Fülle und mehr Dichte.

Wie kommt der Effekt zustande?
Bei unseren „OneByOne“ Lashes wird jede Lash-Extension mit einem Spezial-Kleber, einzeln auf die eignen Wimpern geklebt. Es gibt sie in unterschiedlichen Längen, Stärken und Biegungen.

Woraus bestehen die Lash-Extensions?
Die Wimpern bestehen aus synthetischem Haar mit Silikon.

Wie lang halten die „OneByOne“?
Um die perfekte Wimperndichte zu erhalten und Lücken zu vermeiden, sollten die Wimpern regelmäßig aufgefüllt werden. Dies ist nach ca. 3 Wochen der Fall. Der Kleber ist nach 48 Stunden wasserfest, aber nicht ölresistent. Wenn du möglichst lange etwas von deinen Wimpern haben willst, solltest du deshalb auf ölhaltige Augenpflege und Abschminkmittel verzichten!

Noch Fragen? – Die Profis von Adam&Eve helfen
Sollten jetzt noch Fragen offen stehen und dein Interesse geweckt sein, dann komm doch einfach in einer unserer Filialen vorbei! Wir beraten dich gerne individuell und verhelfen auch dir zum absoluten Glamour-Augenaufschlag.